Lieber Buchfreund

Posted in Uncategorized
Lieber Buchfreund, seit geraumer Zeit sehe ich Dich lesend vor einer Bücherwand, passiere Dich grußlos, was Du bitte nicht als Unhöflichkeit auslegen mögest. Interessant ist, dass Du dort ja eigentlich als Werbeträger installiert wurdest.
Bitte widersprich mir, wenn ich mit meinen Mutmaßungen falsch liege. Dennoch bin ich allem zu Beginn richtig neugierig gewesen, bin es eigentlich immer noch. Oder eher hin- und hergerissen, denn natürlich sind Sätze wie: „Du bist nur ein paar Millimeter(dem Sinn nach) von einem Bucherfolg entfernt“ so konzipiert, dass man auf kindliche Weise euphorisiert wird.
Danke, dass Ihr mir den Beitrag warm gehalten habt, den ich erst morgen beenden kann., wenn möglich.

There are no reviews yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart